Mallorca: Zurück auf der Arbeit und dann der Schock!

Mallorca: Zurück auf der Arbeit und dann der Schock!

Ich war so glücklich, als ich wieder zu meiner Arbeit ins Yachtbüro zurückkehren durfte, doch leider hielt das nicht lange an.

Eines nachts bekam ich ganz schlimme Schmerzen und ich konnte mich nicht mehr bewegen und das Smartphone zu weit entfernt um den Notarzt anzurufen. Diese Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht und nachdem ich die Nacht mich durchgekämpft habe, habe ich all meine letzte Kraft zusammen genommen und bin zum Chiropraktiker, damit ich danach direkt arbeiten gehen kann und nicht meine Zeit im Krankenhaus verbringe. Ich weiß, das war dämlich.

Wie dem auch sei, es wurde nicht besser und immer schlimmer, dass ich freiwillig entschieden habe zum Arzt zu gehen. Und dann begann das große Spektakel. Ich habe noch nie so ehrlich darüber gesprochen, aber hier und heute werde ich es tun!

Ich bin von Arzt zu Arzt geschickt worden, mehrfach in die Röhre zum MRT und Computerthomographie, Orthopäde besucht, der früher die dt. Nationalmannschaft vom Basketball oder handball hatte und er war mein Lichtblick, aber konnte mir direkt auch nicht weiterhelfen, hat aber gesehen, dass was nicht stimmt und ich nicht so tue als hätte ich Schmerzen.

Dann kam ich ins nächste Krankenhaus und es wurde wieder ein CT gemacht, während meiner Wartezeit für die Ergebnisse, was so 7-10 Tage dauert, musste ich zur Amtsärztin, da dies nach 6 Monaten vorgeschrieben ist und was da passierte, kann ich bis heute nicht fassen.

Die Amtsärztin hat mir unterstellt, dass ich so tue als ich Schmerzen habe und ich mich nicht so anstellen soll, des weiteren hat es sie auch nicht interessiert, dass ich auf die CT Ergebnisse warte und sie drückt mir die Gesundschreibung in die Hand und sagt "Du kannst morgen wieder arbeiten gehen." - wie bittte???

Ich war geschockt, aber das sollte alles nicht das Ende vom Lied sein.

Am nächsten Tag bin ich zurück auf die Arbeit gekehrt und ich erhalte die fristlose Kündigung!

Warum? Wieso? Weshalb? Ich erzähl es Euch im nächsten Blog, sonst sprengt das hier den Rahmen!

 

Sonnige Grüße,

Marina x ontheotherseaside

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.